4-Farben-Wechsler KRC900
89.00 CHF
 An Lager
Anzahl
Information
Der Vierfarbenwechsler KRC900 findet beim Doppelbettstricken vielseitigen Einsatz. Streifenmuster und Norweger ohne Spannfäden werden damit zum Kinderspiel.
Kann für Brother und Brother-nachbauten (KH-/KR-Modelle) verwendet werden, passt NICHT zu Silver Reed.
Ausstattung
Vierfarbenwechsler KRC900
Spezifikation
Der 4-Farben-Wechsler stammt noch aus der Brother Produktion (die Kartonschachteln sehen ein bisschen alt aus). Kleine Farbkratzer wurden ausgebessert. Plastikteile an der Fadenführung zum Teil etwas vergilbt. Der 4-Farben-Wechsler ist aber neu bzw. noch nie benutzt worden und funktioniert einwandfrei.
Garantie/Service
Auf Zubehör haben Sie 2 Jahre Garantie auf Materialfehler. Bei unsachgemässer Anwendung erlischt die Garantie. Zubehör und Ersatzteile können innert 14 Tagen ab Empfangsdatum in ungeöffnetem und sauberen Zustand auf eigene Kosten zurückgegeben werden.

» Link zu den vollständigen Garantie- und Rückgabebedingungen
Dazu passend: Strickmaschinen
Dazu passend: Garne und Wolle