4-Farben-Wechsler KRC900
89.00 CHF
 Nicht mehr im Angebot
Information
Der Vierfarbenwechsler KRC900 findet beim Doppelbettstricken vielseitigen Einsatz. Streifenmuster und Norweger ohne Spannfäden werden damit zum Kinderspiel.
Kann für Brother und Brother-nachbauten (KH-/KR-Modelle) verwendet werden, passt NICHT zu Silver Reed.
Ausstattung
Vierfarbenwechsler KRC900
Spezifikation
Der 4-Farben-Wechsler stammt noch aus der Brother Produktion (die Kartonschachteln sehen ein bisschen alt aus). Kleine Farbkratzer wurden ausgebessert. Plastikteile an der Fadenführung zum Teil etwas vergilbt. Der 4-Farben-Wechsler ist aber neu bzw. noch nie benutzt worden und funktioniert einwandfrei.
Garantie/Service
Auf Zubehör haben Sie 2 Jahre Garantie auf Materialfehler. Bei unsachgemässer Anwendung erlischt die Garantie. Zubehör und Ersatzteile können innert 14 Tagen ab Empfangsdatum in ungeöffnetem und sauberen Zustand auf eigene Kosten zurückgegeben werden.

» Link zu den vollständigen Garantie- und Rückgabebedingungen
Dazu passend: Strickmaschinen
Dazu passend: Garne und Wolle