Hilfe
Verpackungs- und Versandkosten
Selbstabholung im Laden in Dietikon GRATIS (wird beim Bezahlen entsprechend angezeigt)
Warenkorb mit Strickmaschine 50 CHF (Kurier)
Warenkorb mit Sperrschiene (ohne Strickmaschine) 30 CHF (Sperrgut Post)
Warenkorb ohne Strickmaschine und ohne Sperrschiene
Warenwert bis 99.99 CHF 10 CHF (Post Priority)
Warenwert ab 100 CHF GRATIS (Post Priority)

Diese Verpackungs- und Versandkosten gelten für Lieferungen innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein, die vom Transporteur direkt angefahren werden können. Für alle anderen Lieferungen in der Schweiz/Liechtenstein werden die effektiven Lieferkosten verrechnet. Diese können vom ursprünglichen Rechnungsbetrag und den Angaben auf www.strickmaschine.ch abweichen.
Wenn die Ware in unserem Laden abgeholt wird, entfallen die Verpackungs- und Versandkosten (wird beim Bezahlen entsprechend angezeigt).

Aufgrund der hohen Liefer-, Zoll- und Abwicklungskosten liefern wir nicht ins Ausland (ausgenommen Liechtenstein).
No delivery outside Switzerland and Liechtenstein.
Pas de livraison en dehors de la Suisse et le Liechtenstein.

Garantie
Systemvoraussetzungen für Strickmaschine.ch
  • Internet Explorer 9 oder ein ähnlicher Browser neuerer Generation. Strickmaschine.ch wurde mit Internet Explorer, Firefox und Chrome getestet. Andere Browser können ein paar Unschönheiten beim Durchstöbern unserer Seiten haben und werden darum nicht empfohlen.
  • JavaScript muss freigeschaltet sein
  • Cookies müssen akzeptiert werden
Strickmaschine.ch läuft auch mit anderen Browsern, zum Teil mit Einschränkungen.
Kritik, Anregung oder Frage
Wenn Sie eine Kritik oder Anregung zu Strickmaschine.ch haben, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular. Das Formular können Sie auch für Fragen benutzen, falls diese unten nicht beantwortet wird.
FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ich habe bisher nur als Gast eingekauft und möchte jetzt mein persönliches Konto einrichten. Wie geht das?
Entweder klicken Sie auf diesen Link und geben Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie als Gast eingekauft haben oder wählen oben rechts "Anmelden" und dann "» Passwort vergessen".

Können die Maschinen irgendwo angeschaut werden?
Ja, in unserem Laden in Dietikon (»Adresse und Öffnungszeiten) sind alle Modelle ausgestellt.

Bieten Sie auch Kurse an?
Ja. Unser Kursprogramm finden Sie hier.

Sind Ihre Maschinen und Ersatzteile neu?
Ja, alle Maschinen und Ersatzteile sind fabrikneu und wurden noch nie benutzt.

Verkaufen Sie Brother Strickmaschinen?
Nein. Unsere Maschinen sind Nachbauten der nicht mehr produzierten Brother Maschinen mit der gleichen Bezeichnung. Sie sind 100% kompatibel zu den Brother Modellen mit der gleichen Modell-Nr..

Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein. Aufgrund der hohen Liefer-, Zoll- und Abwicklungskosten liefern wir leider nicht ins Ausland (ausgenommen Fürstentum Liechtenstein).

Ich habe eine alte Strickmaschine...
Wir nehmen keine alten Strickmaschinen an (auch nicht gratis). Probieren Sie Ihre Maschine auf einer Onlineplattform zu verkaufen oder entsorgen Sie sie bei einer Sammelstelle (je nach Material).

Können Sie meine alte Maschine reinigen/reparieren?
Nein. Wir haben nur für bei uns gekaufte Maschinen einen Reparaturservice.

Ich suche ein Passap Ersatzteil/Mechaniker
Für Passap Ersatzteile, Zubehör, Reparaturen, Service usw. kontaktieren Sie bitte https://passap-service.jimdo.com.